Treffe das Naupaka Team

Genauso wichtig wie die Produkte und unsere Gäste ist für uns unser Team. Bei Naupaka steht hierbei vor allem das Miteinander im Vordergrund.

 

Eine gute Zusammenarbeit sorgt nicht nur für mehr Spaß bei der Arbeit: Das Betriebsklima ist auch der erste Eindruck, den ein Gast bekommt, noch bevor er überhaupt bestellt - und somit gleich in doppelter Hinsicht ein entscheidender Punkt.

 

Als junges Unternehmen sind wir und unsere Aufgaben im stetigen Wandel. Wenn du Teil unserer Geschichte werden möchtest, dann schreib uns doch einfach eine Nachricht.  

Philip Diller

Geschäftsführer/Gründer

Ich betreue den betriebswirtschaftlichen Bereich von Naupaka. Ich habe in Bayreuth BWL studiert und befinde mich in den letzten Zügen meines Masters. 

Die Gastronomie lernte ich im Zuge eines Nebenjobs während meines Studiums zu lieben und zu schätzen. Es bestand bei mir schon immer der Wunsch nach etwas eigenem und so führte während eines Abends in der Bar am Kirchplatz das eine zum anderen und die Idee Naupaka war geboren.

_DSC0036-3.jpg

Benedikt Döring

Geschäftsführer/Gründer

 

Ich betreue den gastronomischen Bereich von Naupaka. Ich entdeckte schon früh meine Passion für die Gastronomie, was zu einem Abbruch meines Studiums und einer Ausbildung zum Koch führte. In den folgenden Jahren durfte ich unter anderem in Österreich, Deutschland, Wales und der Schweiz Erfahrungen sammeln. Im Winter 2018 führte mich dann mein Weg zurück nach Bayreuth, wo ich seit dem Oktober 2020 meine Zeit in die Gründung von Naupaka stecke.